"Am liebsten keinen einzigen Stern ! FINGER WEG !"

kuechenquelle Bewertung von Isabell aus Kassel, erstellt am 22.09.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Lockung mit niedrigen Preisen
Negativ:
ALLES
Kaufpreis:
6750,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Würde am liebsten keinen einzigen Stern geben !!! Sondern Minuspunkte verteilen ! ACHTUNG FINGER WEG VON KÜCHENQUELLE !!!!!
Dezember 2020 Küche bestellt
Ende März wenigstens zum Liefertermin geliefert - Dunstabzugshaube war kaputt, konnte schonmal nicht eingebaut werden, falsche Arbeitsplatte wurde geliefert, musste erstmal provisorisch hinhalten, Wandverkleidung wurde daher auch noch nicht befestigt - Lieferzeit sollte 2-4 Wochen betragen für Dunsthaube und richtige Arbeitsplatte.
Nach 4-5 Wochen wöchentlich angerufen , immer wieder vertröstet, ständig Versprechungen dass man mich zurückruft oder sich per Mail meldet, aber bis Juni keine Fortschritte , kein Anruf , keine Mail absolut nichts. DA PASSIERT GARNICHTS WENN MAN NICHT SELBER 1000 MAL ANRUFT !
Juni kamen dann Monteure Dunstabzugshaube wurde dann montiert, neue Arbeitsplatte auch ausgetauscht, dann der Schreck - Herd und Haube sind mittig zueinander, aber nicht mehr zum Unterschrank, was komplett bescheuert aussieht wegen der Griffe die natürlich mittig am Schrank angebracht sind. Also wurde die Haube nicht so aufgehangen wie es geplant worden war. Wandbekleidung ? Wo ist die Wandverkleidung ? Davon wissen die Monteure nichts, also wieder Küchenquelle anrufen und rumstressen weil die Küche immernoch nicht vollständig ist.
Wieder wöchentlich angerufen, keine Fortschritte, wie immer Versprechungen, dass man zurück gerufen wird, aber was passiert ? Absolut GARNICHTS. Meinen Küchenberater der mir die Küche verkauft hat von dem habe ich seit dem Liefertermin GARNICHTS mehr gehört, 100 Nachrichten auf der Mailbox, Emails vom Kundendienst, aber nichts. Irgendwann habe ich selber die Spedition angerufen und gefragt wo meine Ware bleibt - endlich ein neuer Termin für die Verkleidung.
Im Juli kamen dann Monteure, natürlich kann die Wandverkleidung nicht korrekt angebracht werden weil durch das versetzen des Kochfeldes und der Dunsthaube, die Verkleidung nicht mehr passt. Zusätzlich sind die Verkleidungen für die Wände auch noch in falscher Größe bestellt worden. Danke für nichts. Also mal wieder provisorisch eine Verkleidung am Herd geklebt - Rest von der Höhe kürzer gemacht und erstmal provisorisch angeklebt. 3 Seiten fehlen immernoch.
Noch ein Problem , mein Ofen schwitzt bei Aufbewahrung von warmen Speisen und alles läuft den Schrank runter, wie kann sowas sein ? Da ist ja wohl was schiefgegangen mit den Dichtungen ?
Laut Hersteller soll man keine Speisen aufbewahren - bei Siemens Geräten geht das trotzdem - da läuft nichts den Schrank runter. Es war sogar jemand von AEG da, die Antwort „Öfen sind nicht für die Aufbewahrung gedacht“ Alles klar dann in Zukunft nur noch Siemens Geräte, kein Problem, zahle da gerne etwas mehr, um etwas mehr von zu haben.
Also Dezember bestellt - September immernoch keine komplett fertiggestellte Küche - nur Probleme , Vertröstungen und Wartezeiten, ohne Druck absolut keine Erfolge
Mahnungen und Zahlungsaufforderungen kamen trotzdem- es musste ständig hinterher telefoniert werden um immer wieder Mahnstopp einzuleiten
Mindestens 3 Urlaubstage flöten gegangen wegen neuen Terminen.
Wiedermal im September 10 mal hin und her telefoniert, zum 5. mal Zusagen bekommen dass ich einen Rückruf bekomme oder eine Email. Was ist jetzt nach 14 Tagen passiert? Mal wieder garnichts.
Anwalt ist nun seit heute 20.09.2021 eingeschaltet. Frist ist gesetzt 14 Tage komplette Fertigstellung oder Küchenquelle kann ihre gesamte Küche wieder abholen. Danke für nichts !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein