"Gut beraten - ja, aber mehr auch nicht"
Bewertung von Janosh aus Sachsen, erstellt am 15.07.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Gut beraten ist man bei Küchenquelle tatsächlich nur dann, wenn alles glatt läuft (auf Grund der aktuellen politischen Lage eher unwahrscheinlich). Ist das nicht der Fall, braucht man Geduld, starke Nerven und ist mit einer Rechtschutzversicherung besser beraten! Ich "laufe" als Kunde (!) tatsächlich seit 10 Wochen der Ausstellung einer neuen Schlussrechnung hinterher! Zahlungserinnerungen, Mahnsperren, Telefonate - und immer wieder die Hoffnung, dass es mit dem aktuellen Telefonat geklärt ist. Doch irgendwann stirbt auch diese. So wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben,wegen einer lächerlichen Rechnung einen Anwalt zu bemühen. Schade eigentlich, denn die Küche ist echt spitze!