"Nachbestellen defekter Fronten und Schublade"
Bewertung von Wusar aus Neuenkirchen, erstellt am 13.05.2020
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen
1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe 2019 ein Einfamilienhaus gekauft in dem eine Marquardt Küche verbaut war. Da diese schon 9 Jahre alt war, waren eine Schublade und die dazu gehörende Blende defekt bzw. sehr abgenutzt und zerkratzt. Daraufhin bestellte ich mit der alten Auftragsnummer Ersatz für genau diese Schublade. Bekommen habe ich eine Blende (mit anderer Farbe und Griff) und eine falsche Schublade. Die Begründung seitens Marquardt: das Modell der Blende gibt es nur in dieser Farbe und Form, was auch erstmal kein Problem ist aber die Schublade wurde nicht zurück genommen, weil nicht klar war, ob ich einen Auszug (was ich bekommen habe und falsch war) oder einen Schubkasten haben will (richtiges Bauteil). Also aufgepasst für alle Laien was man bei Bestellungen für Wörter verwendet, es könnte dazu führen, dass man auf Teilen sitzen bleibt die man nicht benötigt und bezahlt hat. Das Angebot seitens Marquardt nach der Beschwerde war dann, dass sie mir ein Angebot für einen Schubkasten schicken könnten den ich dann auch noch bezahlen müsste.