"Reklamationen werden monatelang nicht beabeitet"

logo-96 Bewertung von BIrgitt aus Nürnberg, erstellt am 20.12.2021
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Beratung bei Planung
Negativ:
Reklamationsservice und Monteur
Kaufpreis:
25000,00 €

8 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bisher hatten wir gute Erfahrungen mit Marquardt gemacht; jetzt leider nicht mehr ganz. Planung (Emleben, Nolte Küche mit Stein APL), Terminierung alles bestens; Monteur jedoch leider nur bedingt empfehlenswert.
Nunmehr trat vor Monaten ein Schaden in der Spüle auf, Blanco begutachtete den Schaden und bestätige Reklamation. Nunmehr sind 8 Monate vergangen, man wurde telefonisch und auch per E-Mail mehrfach vertröstet und bis auf einen Versuch mit dem Einbau einer weiteren kaputten Spüle ist nichts mehr passiert. Erst wurde man vertröstet, jetzt reagiert keiner mehr auf Anrufe sowie E-Mails. Was für ein schlechter Kundenservice!Heute nutzte ich dann eine andere Telefonnummer, da wurde mir tatsächlich mitgeteilt, dass ich doch eine andere E-Mail Adresse verwenden soll und man mir leider nicht mitteilen kann, wie der Status ist. Was ist das denn für eine Taktik? 8 Monate sind die Kontaktdaten richtig, dann verwende ich eine falsche E-Mail Adresse. Einen telefonischen Ansprechpartner (der ans Telefon geht) im Kundenservice bekommt man gar nicht mitgeteilt.
Alles in Allem: Planung gut, Rest leider nicht empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein