"Ganz schlechter Service und Lieferung"
Bewertung von Rieke aus Hamburg, erstellt am 02.04.2021
Alle Bewertungen von Pino Küchen
10 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Im Januar habe ich die Küche geliefert bekommen. 4 Türgriffe waren falsch. Da ja die Möbelhäuser geschlossen waren, habe ich selber bei Pino angerufen. Die Dame war sehr unfreundlich und unverschämt am Telefon. 3 Wochen später waren dann die neuen Türgriffe da. 2 Griffe passten und 2 Griffe waren wieder falsch. Jetzt haben wir April und von den Griffen ist nichts zu sehen, bzw. Lieferzeit wie ich hörte, 2 Türgriffe 6 Wochen Lieferzeit. Es muss wohl sehr sehr schwer sein passende Griffe für den dazugehörigen Schrank rauszusuchen und zu verschicken. Unfassbar. Vor allem scheint es Pino Küchen völlig egal zu sein, ob Kunden zufrieden sind. Ich kann ein Kauf von Pino Küchen nicht empfehlen.