"Kunden-Ghosting im 21. Jahrhundert - Service geht anders"

123kuechen_profilbild_facebook_002-2 Bewertung von KüchenkundeBrB aus Brandenburg/Berlin, erstellt am 15.06.2021
Alle Bewertungen von 1-2-3 Küchen GmbH (Potsdam)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2021
Positiv:
Design, Passgenauigkeit
Negativ:
Kommunikation, Service
Kaufpreis:
7000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bis zum Einbau lief alles in Ordnung
fehlerhafte und teilweise fehlende Teile beim Einbau, Monteure waren sehr fix am Einbautag, hätten sich zum Teil sorgfältiger sein können, z.B. Kratzer an Griffen, in der Spüle, an der Amatur durch Werkzeuge
im Nachgang keinerlei proaktive Kommunikation zur Fertigstellung
Auf Mails keine Antworten, bei Anrufen Vertrösten oder Rückmeldungen und Termine zur Lieferung zugesagt, die nie eingehalten wurden
Werbe-Slogan Kundenzufriedenheit ist Chefsache bleibt dann auch nur das - ein Slogan, wenn selbst die Geschäftsführung nicht auf Mails antworten
Dass das Unternehmen parallel mitten im Standortwechsel und Bezug neuer Geschäftsräume befand entschuldigt nicht derart schlechten Service
Keinerlei Einholen von Feedback, bspw. zu Geräten und Material, was absolut wertvoll für zukünftige Kunden und Küchenplanungen wäre
Bin mit der Küche insgesamt zufrieden, aber vom fehlendem Service-Verständnis und Unverbindlichkeit wirklich enttäuscht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein