"Unterirdischer Service"

logo_alma_kuechen-5 Bewertung von Sssss, erstellt am 17.08.2022
Alle Bewertungen von alma Küchenstudio Ahaus (Ahaus)

Gesamtdurchschnitt:

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als ich in das Studio in Köln kam und nach 5- 10 minütiger Anwesenheit erst gefragt wurde , wie man mir helfen könne, bin ich währenddessen beim Anblick der 2 Herren schon fast eingeschlafen. Während ich mit dem einen sprach, hat sich der andere Herr Zigaretten gedreht und ist dann mal eben zum Supermarkt......wow.
Wir mussten neue Glasscheiben für 2 Schubladenfronten bestellen. Es ist ja schon ein Unding , dass man die Teile ins Studio bringen muss und auch die neuen Teile nicht nach Hause geliefert werden. Nein ,man muss dann nochmals ins Stadtzentrum von Köln juckeln. Lieferservice ist den Leuten fremd....schade.
Als dann dann nach mind. 8 Wochen endlich die Fronten geliefert wurden, wir sie abgeholt hatten, fiel uns leider erst zu Hause auf , dass ein Glas falsch eingebaut war, so dass der Griff unten statt oben war. Wieder warten bis jemand kam um dies zu ändern, zumindest auf Kosten von Alma. Dabei wurde festgestellt , dass die Arretierung der Schubladen defekt ist, eigenes Verschulden. Dafür mussten wir 2 neue Schubladen kaufen, weil die Teile einzeln nicht geliefert wurden. Dies herauszufinden hat die Herren auch viel Arbeit und Zeit gekostet. Wieder 8 Wochen warten, wieder ins Studio fahren. Ich durfte dann 2 schwere Schubladen allein zum Auto tragen während der Herr vor mir her ging , um mir die Türe aufzuhalten. Vielen Dank dafür ........ Alles in allem hat dieses Prozedere von Februar bis August gedauert währenddessen hatten 2 meiner Küchenschubladen keine Front, sehr dekorativ.
Alma sieht uns nie wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein