"Schlechter Service bei Mangel und Gewährleistung"

kuevg_braunschweig_derkuechenmacher Bewertung von Charly63 aus Wolfsburg-Braunschweig, erstellt am 15.03.2023
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
1. Eindruck
Negativ:
Gesamtleistung
Kaufpreis:
20000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Einbauküche:
verspätete Lieferung,
Abluftplanung mangelhaft; Einbau von Originalzubehör zur Abluft nur gegen Aufpreis
Mängelbeseitigung nur auf mehrmaliges Anmahnen
Glasrückwand zu schmal geliefert, Austausch nur gegen Aufpreis
Nicht zu empfehlen!!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Basis für unseren langjährigen Erfolg und unsere zahlreichen zufriedenen Kunden sind unsere kompetente Fachberatung, unser professioneller Service und vor allem eine konsequente Kundenorientierung. Dazu zählt auch die stetige Optimierung von Prozessen, wofür das konstruktive Feedback unserer Kunden uns oft wichtige Impulse liefert.

Auch Ihre Kritik nehmen wir zur Kenntnis.

Die von Ihnen geschilderte Situation können wir jedoch nach Rücksprache mit den Kollegen am Standort in Braunschweig nicht zuordnen und auch die von Ihnen genannten Punkte ebenfalls nicht nachvollziehen. Wenn Sie uns noch einmal sachliches Feedback zukommen lassen möchten, zögern Sie bitte nicht und melden Sie sich gerne unter braunschweig@derkuechenmacher.de bei uns.

Herzliche Grüße! Das Team von Der Küchenmacher

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein