"Sehr Kundenunfreundlich"
Bewertung von Lars D., erstellt am 16.07.2020
Alle Bewertungen von Haus der Küche (Dresden)
4 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Als ich in den Laden kam, wurde ich direkt unfreundlich angegangen meine Maske aufzusetzen (Coronazeit). Der Verkäufer hatte bereits Kunden zum Gespräch und würdigte mir keinerlei Aufmerksamkeit, von wegen, „warten Sie bitte kurz, ich brauche noch X Minuten.“ Oder „Hätten Sie gerne einen Kaffee während Sie warten.“ Oder dergleichen. In meinen Augen ist der Verkäufer arrogant und hat es nicht nötig etwas zu verkaufen. Außerdem habe ich mir währenddessen die Musterküchen angeschaut und bin der Meinung, das die Qualität keineswegs zum Preis passt. Da helfen auch die Lockrabatte nichts.
Im Endeffekt habe ich mir woanders meine Küche gekauft und bin vollauf zufrieden.