"Nie wieder Höffner!!!"
Bewertung von Elina aus München, erstellt am 04.11.2022
Alle Bewertungen von Höffner (München)
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
2020 eine Küche gekauft. Bis heute sind Reklamationen notwendig, u.a. mußten bereits ausgewechselte Leuchten zum zweiten Mal reklamiert werden. Die größte Frechheit dabei ist, dass die Monteure wegen der Parkplatzsituation immer wieder die Termin platzen lassen. Man nimmt sich extra frei und wartet stundenlang auf die, damit die dann anrufen und sagen, dass sie doch nicht kommen. Was soll denn nach weiteren vielen Wochen später anders sein? Laut AGBs ist der Kunde nur verpflichtet die Parkplatzsituation zu benennen, aber nicht einen Parkplatz frei zu halten. Das größte Höffner Haus des Landes am Rand einer Millionenstadt, mit dessen Kundschaft sie Millionenumsätze machen, kennt doch die Stadt von innen! Dann sollen sie halt Kunden mit Stadtadresse nicht mehr annehmen und nur noch Dörfer beliefern! Wir haben jedenfalls schon im Umgang mit Höffner eine Anwältin gebraucht!