"Schlechter Service"

Bewertung von AAAAA, erstellt am 09.02.2021
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
-
Negativ:
Schlechter Service
Kaufpreis:
300,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe BADEZIMMER Möbel im Wert von 300€ gekauft. Nach nicht mal 9 Monaten fangen die Griffe an zu rosten und die beide von allen Möbeln lösen sich auf. Das sind für KEINE Badezimmermöbel. Eine Gutschrift von gerade mal 50€ wurde angeboten. Austausch wird ignoriert. Kommunikation wird abgewehrt. Keiner erreichbar und wenn heißt es meldet sich zurück. Kommt aber nie was. Geht jetzt schon 3 Wochen so.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein