"Nie wieder eine Küche bei Höffner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Bewertung von Tabea aus Münster, erstellt am 06.04.2021
Alle Bewertungen von Höffner (München)
22 von 22 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Als wir uns dafür entschieden hatten, bei Höffner unsere Küche zu kaufen, wussten wir noch nicht, was damit auf uns zukommt. Der Vermessungstermin war sehr schnell und auch bei der Planung haben wir uns in guten Händen gefühlt. Auch wenn wir auf bestimmte Einschränkungen wie Fenster oder Heizkörper aufmerksam machen mussten, damit wir später auch das Kühlfach komplett aufbekommen.
Bestellt hatten wir also unsere Küche im November 2020. Um die kompletten Elektrogeräte hatten wir uns selbst gekümmert. Der Liefertiermin wurde uns für Anfang Janaur 2021 zugesichert. Wurde kurzfristig abgesagt. Neuer Termin Ende Februar. Wurde kurzfristig abgesagt. Neuer Termin Ende März. Wurde kurzfristig (2 Tage vor einbau!) abgesagt. Ein neuer Termin konnte mir noch nicht genannt werden. Begründen konnte Höffner das leider auch nciht. Ich warte nun seit 2 Wochen darauf, dass ich einen neuen Temrin bekomme und bekomme nicht einmal eine Antwort auf meine E-Mails, da ich natürich mittlerweile einen Preisnachlass fordere.
In Zukunft werde ich nicht mehr zu Höffner gehen. In der Zeit in der ich auf meine bereits geplante Küche warte, haben 3 befreundete Pärchen ihre Küchen geplant, bestellt und eingebaut bekommen...