"Küchen- & Kundenservice absolute Katastrophe"
Bewertung von KatHi23 aus München, erstellt am 20.12.2023
Alle Bewertungen von Höffner (München)
13 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe im Februar 2023 eine Küche im Höffner Haus München gekauft. Seit dem 1. Montagetermin am 28. Juni (bei dem sich Planungsfehler herausstellten und auch eine Elektroleitung angebohrt wurde) sind 4 weitere Termine vergangen, ohne dass die Küche bis heute fertig ist (Stand Dezember 2023).
Nun kann es immer zu Irrtümern kommen (falsche Ersatzmöbel wurden ohne Rücksprache bestellt, die Möbel beim Transport beschädigt, etc.), allerdings ist die wirkliche Schande für die Firma Höffner der miserable Kundendienst und die katastrophale Kommunikation. Jeder neue Termin (3 davon dauerten nur 5 Minuten da entweder die Möbel fehlten oder die Monteure nicht über die Gegebenheiten vor Ort informiert waren) dauerte 5-6 Wochen zu vereinbaren, jedes Mal habe ich umsonst Urlaub genommen Sachbearbeiterin ist nie zu erreichen, keine Entschuldigung, von Entschädigung zu schweigen. Ich rate jedem vom Kauf bei Höffner ab!