"Kunden"service" gibt es nach dem Kauf von Elektrogeräten nicht"

Bewertung von seweu aus Troisdorf, erstellt am 16.02.2021
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Verkauf und Beratung
Negativ:
Kundenservice für Elektrogeräte
Kaufpreis:
10000,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor über einem Jahr habe ich einen Küche mit Bauknecht-Herd gekauft und nur 4 Wochen konnte ich den Herd nutzen.

Der Kunden"service" von Küchen-Aktuell macht es sich einfach und delegiert den Service an Bauknecht und danach kann man keine Hilfe mehr von Küchen-Aktuell erwarten. Es wird vertröstet, aber nicht proaktiv nachgefasst. Auf den Bauknecht-"Service" habe man nun keinen Einfluss.

Der Bauknecht-Service vergibt Termine mit einem Vorlauf von zwei bis vier Wochen in einem 8 (!) Stunden-Fenster. Bei jedem Geräteausfall kommt der Service einmal um den Fehler zu bestätigen. Erst beim zweiten Termin wird der Fehler ggf. behoben.

In unserem Fall leider nicht. So war der Bauknecht-"Service" bereits fünf mal hier. Der Kunden"service" von Küchen-Aktuell interessiert sich nicht aktiv dafür, ob dem Kunden geholfen werden konnte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein