"Lausiger Service"

Bewertung von Katrin Lindow aus Bad Nauheim, erstellt am 10.12.2015
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Positiv:
gute Erstberatung
Negativ:
schlechte Nachbetreuung, keine Reaktionen auf die Bitte um Service
Kaufpreis:
22000 €

6 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Eltern haben dort vor etwa zwei Jahren eine hochwertige Küche gekauft und folgten damit einer Empfehlung aus dem Freundeskreis, die vor allem den guten Service im Nachgang des Auftrags lobten. Diese Freundin hatte es erlebt, dass sich das Unternehmen ein Jahr nach der Montage automatisch meldete, um beispielsweise die Türen nachzurichten.

Meine Eltern haben eine solche Nachpflege nicht erlebt und sich daher von sich aus Ende März 2015 dort gemeldet und darum gebeten, dass mal ein Monteur vorbeischaut - mit Hinweis auf den guten Service, der ihnen beschreiben worden war. Spontane Reaktion eines Verkäufers dazu war, dass sie das schon lange nicht mehr machen, weil sie einfach zu viel zu tun hätten.

Wochenlang tat sich erstmal nichts, woraufhin meine Eltern mehrmals telefonisch nachgegfragt haben und erneut vertröstet wurden. Inzwischen ist es Mitte Dezember 2015 und weiterhin kein Monteur in Sicht. Die wenig kundenverständige Antowrt der Juniorchefin lautete kürzlich, dass da wohl jemand intern die nötige Info nicht ordnungsgemäß weitergegeben hat - was ganz sicher nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden sollte! So langsam drängt sich der Eindruck auf, dass Küchen Preusser vielmehr in Kundenpotenzial denkt: Das sind alte Leute, die kaufen in ihrem Leben nicht noch eine Küche - also müssen wir die auch nicht vordringlich bedienen.

Mein Tipp: Auch wer jünger ist und eine neue Küche kauft, sollte sich vielleicht besser nach einem anderen Küchenstudio umschauen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein