Küchenstudio-Bewertungen:
Meda Küchenfachmarkt

Meda Küchenfachmarkt - GmbH & Co. KG (Köln)
Max-Planck-Str. 23-25, 50858 Köln

Meda Küchenfachmarkt
Gesamtdurchschnitt:
Positiv
0 %
Neutral
75 %
Negativ
25 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
4 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Preis-/Leistungsverhältnis
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Reklamationsabwicklung
Montage
Lieferung
Termintreue

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt
Planungsmöglichkeiten

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kochfeld
Herd/Backofen
Spülmaschine
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Meda ist MEGA SCHLECHT

Bewertung von Küchenkäufer2024 aus Frechen, erstellt am 22.09.2024

Leider bekommt Meda es nicht hin alle Bauteile für eine Küche korrekt zusammenzustellen. Es fehlten Teile, es fehlen immer noch Teile, Teile sind defekt und wieder defekt beim nächsten Termin, die Mehr »

Die Verhandlung
Unfähigkeit der Kücheninstallation und Kommunikation

Zuverlässigkeit, Beratung und Service

Bewertung von Khechatourian aus Niederkassel, erstellt am 29.04.2021

Im September habe ich eine Einbauküche gekauft und bis jetzt ist noch nicht komplett geliefert. Service sehr schlecht

Große Auswahl
Schlechte Service

Kulanz - Fehlanzeige!

Bewertung von M. Endruweit aus Köln, erstellt am 06.01.2021

Im April 2017 wurde bei mir ein Küche "Nobilia" montiert mit einer Küchen-Mischbatterie "BLANCO MIDA chrom". Die ist inzwischen undicht, auch bei geschlossenem Hahn läuft Wasser aus, so dass ich den Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Verkauf gut, Service schlecht

Bewertung von EknaP aus Hürth, erstellt am 10.06.2020

Wir haben dort im Februar 2020 eine Nobilia Küche im Wert von knapp 10.000 ,- EUR gekauft. Der Aufmass Termin war relativ zeitnah: Das Aufmass wurde von einem externen Dienstleister durchgeführt und war für Mehr »

Freundlichkeit
Desinteresse

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 1

<< Zurück | Weiter >>