"Nie wieder Meda Küche"

Bewertung von M. W.. aus wurde noch nicht montiert, erstellt am 25.11.2018
Alle Bewertungen von Meda Küchenfachmarkt (Würzburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
miese Verhalten dem Kunden gegenüber
Kaufpreis:
18000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche für 18000,00 in 08/2018 gekauft. Bei Auftragsvergabe gleich der Hinweis, daß bei einer Verzögerung durch den Kunden 150,00 pro Woche Lagerung verlangt wird. Ca. 47 KW wurde mir mitgeteilt. Habe den Abbau der Küche organisiert, dazu die Handwerker für diverse benötigte Arbeiten auch. Es kam die Bestätigung, daß die Küche am 28/29.11.2018 geliefert werden soll. Alles im Zeitplan. Und dann ging der Ärger mit Meda Küchen los. Der angesagte Termin wurde mit 3 Wochen verschoben. So daß wir jetzt satt der geplanten 3 Wochen, 6 Wochen ohne Küche leben. Die Verantwortung dafür lehnt Meda Küchen ab. Aber bei der Mitteilung eines neuen Termins habe ich gleichzeitig den Hinweis erhalten, daß für die Einrichtung der evtl. benötigten Halteverbotzone 200,00 € fällig wären. Wohlgemerkt, bei unserer Gemeinde kostet die 14tägige Sperrung der Straße 17,50 €. Dies fällt unter die Rubrik Wucher und Abzocke. Ich finde diese Verhalten nur noch dreist. Nachdem Meda Küchen dem Kunden es beim Vertragsabschluß gleich mitgeteilt hat, daß jedwede Verzögerung durch diesen 150,00 kostet, werde ich als Kunde dasselbe in Anspruch nehmen. Bei Schwierigkeiten habe ich nach dem vielen Ärger keine Problem mehr auch einen Anwalt hinzuzuziehen. Es ist erstaunlich, die Küche wurde noch nicht geliefert aber der schriftliche Verkehr sei es mit E-Mail oder Post fühlt langsam den Ordner.

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