"Servicewüste"

Bewertung von Tamiko aus Mülheim, erstellt am 21.07.2017
Alle Bewertungen von Meda Küchenfachmarkt (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Nette Beratung
Negativ:
Unvollständige Lieferungen, kein problemorientiertes Arbeiten

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sobald Sie die Rechnungssumme bezahlt haben, brauchen Sie keinen Service mehr erwarten. Vom Hersteller falsch montierte Teile mussten wir selber umbauen. Reklamationen wurden nur sehr schleppend und nach mehrfacher Aufforderung bearbeitet. Wir mussten uns selber mit dem Küchenhersteller in Verbindung setzen, damit sich endlich was tut. Eine gute Rechtsschutzversicherung ist anzuraten. Ich kann nur jedem von diesem "Küchenfachmarkt" abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein