"Interne Kommunikation und Kommunikation mit dem Kunden ist eine Katastrphe"
Bewertung von hendy86 aus Kreis Borken, erstellt am 07.02.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)
5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben eine Einbauküche inklusive Elektrogeräte gekauft.
Vor der Montage wurden Fragen über die geplanten Beleuchtungspunkte z.B. Steckdosen für Beleuchtung oder doch ein Kabel als Wandauslass an die Planer gestellt während der Installation war laut Handwerkern alles falsch und die Monteure vor Ort konnten Beleuchtung nicht anschließen trotz Durchführung der E-Arbeiten nach Forderung der Planer. Anschließen der Lampen musste durch mich als Kunden selbst geschehen.
Bei der Montage Loch für Kochfeld falsch ausgeschnitten.(was passieren kann). Da die Küche eine L Küche ist reichte es eine Arbeitsplatte auszutauschen. neue Arbeitsplatte hatte Farbunterschied zur neuen Platte. Wodurch die Platte nochmals getauscht werden musste.
Mehrfach defekten Wasserhahn eingebaut. Ich als Kunde musste einen anderen Hersteller suchen. Angeben inklusive Artikelnummer des Herstellers per Mail an die Ansprechpartner trotzdem wurde die falsche Farbe bestellt.
Behebung aller Mängel seit ersten Installationstermin ca.5 Monate.
Das einzige was als Wiedergutmachung kam war eine Einladung in ein Restaurant. Ich habe eine Rechnung von 97€ vorgelegt wovon 50€ bezahlt wurden.
Mein Fazit ist nie wieder eine Küche dieses Küchenstudios