"Top Qualität und ausgezeichneter Kundenservice"

kuechenatlas_logo Bewertung von Nelaa aus 94374 Schwarzach, erstellt am 27.08.2024
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2024
Positiv:
Qualität, Beratung im Küchenstudio, Kundenservice, schnelle Erreichbarkeit
Negativ:
kleinere Mängel, fehlende Teile bei der Montage, wurden aber nach Reklamation schnell behoben
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung, Planung, Montage, Kundenservice und Endabnahme unserer Küche durch unseren Kundenbetreuer Herrn Hein hat reibungslos geklappt und wir sind mit der Qualität unserer Küche sowie dem Kundenservice und der Leistung im Allgemeinen von Wildbiller Küchen äußert zufrieden. Klare Empfehlung unsererseits!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein