Interliving ist eine Handelsmarke, die vom Einrichtungspartnerring, einem Bielefelder Einkaufsverband für mittelständische Möbel- und Küchenhändler, 2016 ins Leben gerufen wurde. Insbesondere durch Fernsehwerbung mit bekannten Stars wie Bruce Darnell oder Samu Haber wurde Interliving als Marke bekannt. Seit 2018 werden unter der Marke Interliving auch Küchen vertrieben, die ein renommierter, großer deutscher Küchenhersteller produziert.
Interliving-Küchen verfügen über ein leichtgängiges und belastbares Schubkasten- und Auszugssystem, beleuchtete Griffspuren und Dichtkanten, die Staub im Kücheninneren verhindern. Ein homogener Gesamteindruck von Interliving Küchen entsteht zusätzlich mithilfe des flächenbündigen Einbaus von Spülen, Kochfeldern und Steckdosenelementen, genauso wie dadurch, dass der Küchen Korpus innen und außen dekorgleich ist. Das Maßraster von 150 mm erlaubt eine große Planungsvielfalt. Für besonders viel Stauraum sorgt bei Bedarf eine Korpushöhe von 900 mm.